Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Die öffentliche Sicherheit und Ordnung ist für viele Bürger*innen ein entscheidender Faktor bei der Wahl des eigenen Wohnorts. Umso wichtiger, dass Städte, Gemeinden und Landkreise die Arbeit der Sicherheits- und Ordnungsbehörden so effizient wie möglich gestalten und den Bewohner*innen auch genügend Gestaltungsraum und Möglichkeiten zur Verfügung stellen, um selbstständig an der öffentlichen Sicherheit und Ordnung partizipieren zu können. Die ekom21 bietet Ihnen einen umfassenden Katalog an Lösungen, um diese Aufgaben bewältigen zu können.

  • ePR21 plus
    Effiziente Unterstützung bei der Registerführung in Standesämtern
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  • civex-m
    civex-m* ist ein webbasiertes Portal der ekom21 nach § 49 (3) Bundesmeldegesetz für privatwirtschaftliche Kunden. Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, automatisierte einfache Melderegisterauskünfte deutschlandweit vorzunehmen.  civex-m wird sicher über das BSI-zertifizierte Rechenzentrum der ekom21 bereitgestellt.
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  • ema21
    Das Fachverfahren ema21-Behördenauskunft erlaubt berechtigten öffentlichen Stellen  automatisierte Datenabrufe bei kommunalen Melderegister. Das Verfahren ist vielfach gesichert, ersetzt den Postweg und spart damit Zeit und Geld. 
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  • Gerne helfen wir Ihnen weiter

    Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne
    +49 641 9830 3511vertrieb@ekom21.de