Gemeinde

Die Gemeinde ist als Träger der kommunalen Selbstverwaltung das Fundament der öffentlichen Aufgabenerledigung und entscheidende Schnittstelle zum Bürger. Zugleich wird in der Gemeinde über Handlungsalternativen diskutiert und entschieden. ekom21 optimiert mit einem umfassenden Lösungs- und Dienstleistungs-Angebot die Gemeinde-Prozesse. Wir begleiten Sie auf dem Weg zur bürgernahen und serviceorientierten Verwaltung, sorgen für den reibungslosen Betrieb aller Prozesse sowie den medienbruchfreien und bequemen Zugang Ihrer Bürger zur Verwaltung. Ob modernes eGovernment, Bürgerbeteiligung, der Internet-Auftritt der Kommune oder Informationssysteme für die kommunalen Mandatsträger – die ekom21 unterstützt Sie.

  • P&I LogaAll-in
    P&I LogaAll-in ist die digitale Multifunktionslösung für alle HR-Bereiche. Hoch performant, intuitiv und nutzerfreundlich wird ein vollumfänglicher Service auf einer Plattform geboten. Alle Module sind miteinander vernetzt, sodass Eingaben in Echtzeit systemübergreifend übernommen werden und abrufbar sind. Dank der vollvernetzten Module lassen sich sämtliche digitale und strategische HR-Aufgaben unkompliziert und schnell lösen. Alle Funktionen sind auch über mobile Devices verfügbar.
    Mehr erfahren
  • Gerne helfen wir Ihnen weiter

    Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne
    +49 641 9830 3511vertrieb@ekom21.de