karriere_header_ekom21_01.png

Berufseinstieg

Berufseinstieg

Möchtest Du Deine Karriere auf das nächste Level heben? Suchst Du nach einer Möglichkeit, Dein Potential voll auszuschöpfen und wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die ekom21 ist spezialisiert darauf, jungen Talenten den Einstieg in die Arbeitswelt zu erleichtern und sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Wir verstehen, dass die Anforderungen an Berufseinsteiger*innen einzigartig sind und bieten daher gezielte Unterstützung und maßgeschneiderte Programme, die es Dir ermöglichen, Deine Fähigkeiten zu entwickeln und zu entfalten.

Vieles spricht für die ekom21 als Arbeitgeber.

  • Mentorship und Coaching

    Bei uns steht Dein Wachstum an erster Stelle. Unsere erfahrenen Expert*innen stehen Dir als Mentor*innen zur Seite und geben Dir wertvolle Einblicke in die Branche. Du wirst von Anfang an individuell betreut und kannst Dich auf fachkundige Unterstützung verlassen.

  • Chancenvielfalt

    Unser Netzwerk erstreckt sich über verschiedene Standorte unseres Unternehmens, sodass Du eine Vielzahl von Karrieremöglichkeiten entdecken kannst. Egal, ob Du Dich für Marketing, Technologie, Vertrieb oder Finanzen interessierst, bei uns findest Du die richtige Tür, um Deine Leidenschaft zu verfolgen.

  • Teamgeist und Zusammenhalt

    Wir sind stolz auf unsere offene und freundliche Unternehmenskultur. Bei uns wirst Du Teil eines engagierten Teams, das Dich unterstützt und motiviert. Zusammen arbeiten wir an spannenden Projekten und bewältigen Herausforderungen gemeinsam.

  • Schulungen und Weiterbildung

    Wir glauben an lebenslanges Lernen. Deshalb bieten wir regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsprogramme an, die Dir helfen, Dein Wissen zu erweitern und Dich in Deinem Fachgebiet zu spezialisieren.

  • Raum für Kreativität und Innovation

    Deine Ideen sind uns wichtig! Wir ermutigen unsere Mitarbeiter*innen, neue Ansätze zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben. Hier kannst Du Deine Kreativität entfalten und einen echten Unterschied machen.

Ihr Ansprechpartner

Benjamin Braun
Fachbereichsleiter Personalwirtschaft
Fachbereich Personalwirtschaft