Für Babenhausen eAkte Office | Langzeitspeicherung
Mit eAkte Office bieten wir Ihnen die Möglichkeit vom analogen Posteingang bis zur digitalen Korrespondenz alles der elektronischen Langzeitspeicherung zuzuführen und so hybride Aktenführung zu vermeiden.
Für Gladenbach eAkte Office | Desktop (Postverteilung) und Termin- und Aufgabenverwaltung
eAkte|Office ist die digitale Schriftgutverwaltung, mit der Kommunen digitalisiertes Schriftgut und Dokumente nach einem einheitlichen Aktenplan ablegen und managen.
Für Groß-Gerau: eAkte Office | Langzeitspeicherung
Mit eAkte Office bieten wir Ihnen die Möglichkeit vom analogen Posteingang bis zur digitalen Korrespondenz alles der elektronischen Langzeitspeicherung zuzuführen und so hybride Aktenführung zu vermeiden.
Für Limburg-Weilburg eAkte Office | Langzeitspeicherung
Mit eAkte Office bieten wir Ihnen die Möglichkeit vom analogen Posteingang bis zur digitalen Korrespondenz alles der elektronischen Langzeitspeicherung zuzuführen und so hybride Aktenführung zu vermeiden.
Produktpräsentation: eAkte Office – der elektronische Schreibtisch
Im Rahmen der Digitalisierung, nimmt die Menge an digitaler Korrespondenz stetig zu. Mit eAkte Office bieten wir Ihnen die Möglichkeit vom analogen Posteingang bis zur digitalen Korrespondenz alles der elektronischen Langzeitspeicherung zuzuführen un…
In Ihrer Verwaltung herrschen größere Vorbehalte gegenüber digitalen Prozessen? Ihre Beschäftigten trauen sich die Arbeit mit einer neuen Software nicht zu? Dann schalten Sie einen halben Tag EDV-Basics vor die eigentliche eAkte Schulung, gleich ob i…
Mit eAkte Office bieten wir Ihnen die Möglichkeit vom analogen Posteingang bis zur digitalen Korrespondenz alles der elektronischen Langzeitspeicherung zuzuführen und so hybride Aktenführung zu vermeiden. Im Kompaktseminar lernen Sie alle Basics um d…
eAkte|Office ist die digitale Schriftgutverwaltung, mit der Kommunen digitalisiertes Schriftgut und Dokumente nach einem einheitlichen Aktenplan ablegen und managen.
eAkte Office | Desktop (Postverteilung) und Termin- und Aufgabenverwaltung
eAkte|Office ist die digitale Schriftgutverwaltung, mit der Kommunen digitalisiertes Schriftgut und Dokumente nach einem einheitlichen Aktenplan ablegen und managen.