Digitales Finanzwesen

ekom21 erneut für Digitalisierungsstrategie von Axians Infoma ausgeichnet

Der Hersteller von Infoma newsystem, der Lösung für das kommunale Finanzwesen, zeichnet seit 2016 jährlich die RZ-Partner aus, mit denen die Zusammenarbeit zu besonders hoher Kundenzufriedenheit geführt hat.

Gabriele Büsse (Unternehmensbereichsleiterin bei der ekom21)  erhält die Auszeichnung von den Geschäftsführern von Axians Infoma überreicht

Mit der Auszeichnung als Best-Practice-Partner wurde die ekom21 zum dritten Mal in Folge – nach den Preisen für 2017 und 2018 – von Axians Infoma ausgezeichnet. In der Kategorie "Digitalisierungspartner" wird die konsequente Umsetzung einer zukunftsweisenden Digitalisierungsstrategie mit durchgängigen elektronischen Prozessen auf Basis der Infoma newsystem Digitalisierungslösungen gewürdigt.

Die Auszeichnung fand im Rahmen des jährlichen Infoma Partnergroup Strategie- und Managementmeetings am 27.02.2020 statt. Ort des traditionellen Geschehens war in diesem Jahr Frankfurt am Main, wo die Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einen intensiven Tag zur Strategie Smart Government erlebten.