- Aktuelle Anfragen
- Abgeschlossene Anfragen
- Möglichkeit des gemeinsamen Austauschs
Supportsprechstunde Digitalisierung
Kennung 395Kommen Sie mit dem Service-Center Digitalisierung der ekom21 zusammen um Ihre aktuellen, aber auch abgeschlossene Anfragen rund um die Digitalisierungsprodukte im Unternehmensbereich Digitalisierung (civento, eAkte, cms21, esina21/beBPo und cosma21) zu besprechen und einen aktuellen Sachstand zu erhalten.
Für eine Teilnahme an der Support-Sprechstunde sind keine Voraussetzungen notwendig. Im Bestfall hat Ihr/e Digitalisierungsbeauftragte/r alle aktuellen Anfragen parat oder die entsprechenden Anfrageninhaber*innen können ebenfalls an der Supportsprechstunde teilnehmen. Die Supportsprechstunde ist pro Termin nur für eine Kommune oder einen Landkreis möglich. Hier sollte der jeweilige Teilnehmerkreis nicht zu groß sein und die Anzahl von max. 5 teilnehmenden Personen nicht übersteigen.
***Bitte geben Sie Ihre Themen für die Supportsprechstunde, bei Ihrer Anmeldung im Feld "Besonderheiten" an.
Das Service-Center Digitalisierung der ekom21 arbeitet derzeit daran, den direkten Kontakt zu unseren Kund*innen auszubauen und zu verbessern.
Weiterführende Maßnahmen:
Zur Erhaltung der Kundenzufriedenheit wurde eine Möglichkeit geschaffen, bei der sich alle Kommunen und Landkreise gemeinsam mit dem Service-Center Digitalisierung der ekom21 austauschen können. Themen sind dabei abgeschlossene wie aktuelle Support-Anfragen. So kann sich der Support rund um die Digitalisierungsprodukte der ekom21 (civento, eAkte, cms21, esina21/beBPo und cosma21) weiterentwickeln. Die Einführung der Support-Sprechstunde schafft mehr Transparenz und stärkt gleichzeitig den Support – auch rückblickend auf abgeschlossene Anfragen.
- Alle, die offene oder abgeschlossene Anfragen im Bereich Digitalisierung innehaben, sowie Ihr/e Digitalisierungsbeauftragte/r
Anfragen




Webex Online-Schulung
Webex Online-Schulung
Webex Online-Schulung
Webex Online-Schulung