- Installation
- Überblick zum System Center Configuration Manager
- Ressourcenermittlung und -organisation
- Verwaltung des Configuration Manager Clients
- Verwaltung der Inventurdaten und Softwaremessung
- Datenabfragen und -berichte
- Softwarebereitstellung mit Softwarepaketen und -installation
- Erstellen und Bereitstellen von Anwendungen
- Verwaltung der Anwendungsbereitstellung
- Bereitstellung und Verwaltung von Softwareupdates
- Implementierung von Endpoint Protection in den SCCM
- Verwaltung der Betriebssystembereitstellung
- Verwaltung der Compliance Einstellungen
- Verwaltung mobiler Geräte
- konfiguration von Wake On LAN, Power management Remote Control
Administering System Center Configuration Manager (SCCM)
Kennung 103Administrator*innen aufgepaßt: Dieser Kurs beschreibt die Konfiguration und Administration eines System-Center-Configuration-Manager-Standortes und mit ihm verbundene Standorte.
Inhalte
Voraussetzung
Grundkenntnisse zu Windows-Betriebssystemen, Netzwerkadministration, Active Directory und SQL Server werden vorrausgesetzt.
Ziele
Konfiguration und Administration eines System-Center-Configuration-Manager-Standortes und die mit ihm verbundenen Standorte.
Zielgruppe
Administrator*innnen von System Center Configuration Manager
IT Professionals
Themenbereich
Administration
Abschluss
Teilnahmebescheinigung
Min. / max. Teilnehmeranzahl
5 / 12 Teilnehmer
Kosten
Teilnehmerentgelt 1700,00€
zzgl. MwSt.Anfragen
Fragen, Wünsche und Anregungen?
Ihr Akademieteam ist gern für Sie da!



