Onlineveranstaltungen
Unsere Onlineveranstaltungen werden über CISCO Webex angeboten. Für Ihre Teilnahme benötigen Sie einen PC oder Notebook mit Internetzugang und aktuellem Webbrowser sowie Lautsprecher oder Kopfhörer. Sie erhalten auf Basis Ihrer Anmeldedaten ca. 14 Werktage vor Beginn Ihrer Anmeldebestätigung mit dem Webex-Link. Mit Klick auf diesen Link betreten Sie den virtuellen Veranstaltungsraum einfach über Ihren Browser.
Besuchen Sie auch gern unsere kostenfreien Webex Meetings Techniktests vorab Ihrer Veranstaltung. Gemeinsam mit Ihnen werden wir in einer kurzen Onlinesession "auf Nummer sicher" gehen und Ihren Zugang zum Veranstaltungsraum und die Audiofunktionstüchtigkeit überprüfen.
Detaillierte tech. Voraussetzungen entnehmen Sie bitte den einzelnen Kursbeschreibungen.
Bei technischen Fragen oder Problemen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice: Telefon +49.641.9830.3388, E-Mail kundenservice@ekom21.de
Optionale Voraussetzungen:
Ein zweiter Monitor (zur komfortableren Mitarbeit in Ihrem System), Headset /Lautsprecher (eine Einwahl über Telefon sowie die Chatfunktion im WebEx sind ebenfalls möglich), ein ruhiger Raum, Kamera, Webex Meetings Desktop App.
Hinweise für EDV-Administratoren:
Wir empfehlen zur Teilnahme an Schulungen die Nutzung der Webex Meeting Desktop App. Gewöhnlich erfolgt der Download/Appstart beim ersten Beitritt zu einem Meeting selbstständig.