tevis21
Das Leitsystem für Besuche mit Terminmanagement
Was bietet tevis21?
tevis21 bietet Ihnen als modulares System eine einfache Terminbearbeitung und -verwaltung.
Dabei ist tevis21 auf die speziellen Bedürfnisse und Anwendungen der Terminverwaltung zugeschnitten. Der Einsatz ist sowohl verwaltungsübergreifend als auch in einem oder mehreren Fachämtern möglich. Die Einsatzplanung richtet sich nach den jeweiligen Anforderungen und Wünschen vor Ort.
Der Betrieb einer Aufrufanlage und Online-Terminvergabe helfen Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen, ein komfortables Besucherleitsystem zu betreiben, welches Ihre Bürger*innen an die Hand nimmt.tevis21-Online
tevis21-Online ist die über Ihre Homepage eingebundene Online-Terminvergabe. Diese ermöglicht den Bürger*innen, Termine komfortabel und zu jeder Tageszeit online zu reservieren. Das System berücksichtigt dabei automatisch alle benötigten Ressourcen (Zeitumfang, Anzahl der Personen, etc.) sowie verfügbare Zeiträume.
tevis21-Besucherleitsystem
tevis21 regelt den gesamten Publikumsverkehr in Ihrer Behörde. Es berücksichtigt dabei sowohl bereits vereinbarte Termine als auch das Besucheraufkommen ohne festen Termin („Laufkundschaft“) und unterstützt Sie dabei, Wartezeiten zu vermeiden oder zu verkürzen.
Mittels der Integration von verschiedenen Hardwarelösungen kann tevis21 weiter ausgebaut werden. So können sich Bürger*innen am frei konfigurierbaren Touchscreen-Anmeldeterminal für Ihren Termin registrieren oder für das gewünschte Anliegen eine Wartemarke drucken. Der Einsatz von Aufrufbildschirmen ermöglicht den gesteuerten Aufruf der Bürger*innen.tevis21-Statistik
Das tevis21-Statistik Modul ermöglicht umfangreiche und detaillierte Auswertungen. Somit haben Sie die Möglichkeit, Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe zu evaluieren und stetig zu verbessern.
tevis21 – auf einen Blick
- Steuerung des Besucheraufkommens
- Zufriedenheit von Bürger*innen steigern durch die Vermeidung von Wartezeiten
- durch modularen Aufbau an die Strukturen Ihrer Behörde anpassbar
- Optimierung von Arbeitsabläufen und Personalplanung
- individuelle Designanpassungen der Benutzeroberflächen (Corporate Design)
- Integration von Hardware wie z. B. Anmeldeterminals, Aufrufmonitore etc.