- Überblick über bestehende IKVS-Module und deren Funktionserweiterungen
- Administration der Finanzdaten und Grundzahlen
- Anpassung bestehender und Konfiguration eigener automatisierter Berichte
- Gestaltung der interaktiven Auswertungen und Verknüpfung mit druckbaren Berichten
IKVS Update-Schulung
Kennung 132Das Seminar vermittelt den Teilnehmern, IKVS über ein individuelles Nutzerkonzept interdisziplinär zu nutzen und wesentliche Berichte zu automatisieren - von der Haushaltsberatung bis zur unterjährigen Finanzsteuerung.
Der Besuch des IKVS Grundlagenseminars und erste Erfahrungen in der praktischen Anwendung.
Zur Teilnahme an den Onlineschulungen ist ein PC mit Zugang zum Internet und ein Headset bzw. Lautsprecher notwendig. Sie arbeiten in einer webbasierten Schulungsumgebung. Optionale Voraussetzungen: Zur komfortableren Mitarbeit in Ihrem System wir ein zweiter Monitor empfohlen. Außerdem empfehlen wir zur Teilnahme an der Schulung die Nutzung der Webex Meeting Desktop App. Gewöhnlich erfolgt der Download/Appstart beim ersten Beitritt zu einem Meeting in der Einladung selbstständig. Weitere Hinweise zur manuellen Installation der Webex Meetings Desktop App finden Sie hier.
Diese Schulung richtet sich an Mitarbeiter von Verwaltungen, die IKVS bereits im Einsatz haben. Die besuchte Grundlagenschulung und erste Erfahrungen in der praktischen Anwendung sind Voraussetzung für die Teilnahme.
Mitarbeiter von Verwaltungen, die IKVS bereits im Einsatz haben. Im Anschluss empfehlen wir das Modul Automatisiertes Berichtswesen mit IKVS zu besuchen.
Anfragen