Produktvorstellung votemanager
Gerne würden wir Ihnen das Nachfolgeprodukt von PC-Wahl vorstellen. Der votemanager ist eine moderne Softwarelösung, die sowohl die Wahlvorbereitung als auch die Ergebnispräsentation beinhaltet.


Der votemanager ermöglicht die optimale Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Wahlen. Alle Tätigkeiten des Wahlgeschäftes können unter einer Oberfläche abgewickelt werden. Ferner können jegliche Arten von Wahlen abgewickelt werden. Wir möchten Ihnen Ihre Möglichkeiten und den Komfort unseres votemanagers an diesem Tag vorstellen. Gern beantworten wir Ihre Fragen rund um das Produkt und beraten Sie für Ihre Kommune.

Termine:

25.09.2018


Darmstadt

10:00 – 12:30 Uhr *Ausgebucht *

oder

13:30 – 16:00 Uhr *Ausgebucht *

Altes Schalthaus, Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt  

26.09.2018


Gießen

10:00 – 12:30 Uhr  *Ausgebucht*

oder

13:30 – 16:00 Uhr

ekom21 Standort Gießen, Carlo-Mierendorff-Str. 11, 35398 Gießen

02.10.2018

Kassel

10:00 – 12:30 Uhr 

oder

13:30 – 16:00 Uhr

ekom21 Standort Kassel, Knorrstraße 30 , 34134 Kassel


Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
- Vor- und Nachnamen der Mitarbeiter, die Sie anmelden
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail)

Sofern Sie keine anderweitige Rückmeldung von uns erhalten, wurde Ihr Wunschtermin automatisch für Sie reserviert.


Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmer

Die Veranstaltung richtet sich an Kommunen, die den votemanager noch nicht beauftragt haben und das Produkt kennen lernen möchten.


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