PC-Wahl - Wahlhelferverwaltung

Inhalt:

  • Aufbau und Pflege der Nebendateien
  • Aufbau und Pflege der Personendaten für die aktuelle Wahl​
  • Zuordnen der Eigenschaften mit der Gruppenfunktion
  • Selektion von Helfern über Filterfunktionen
  • Datenübergaben an Word zur Serienbriefschreibung
  • Erstellen von Listen und Quittungen

 

Termine

Mögliche Termine zur Anmeldung*

  • Kassel 30.07.2018 09:00 bis 30.07.2018 12:15
  • Kassel 30.07.2018 13:00 bis 30.07.2018 16:15
  • Gießen 31.07.2018 09:00 bis 31.07.2018 12:15
  • Gießen 31.07.2018 13:00 bis 31.07.2018 16:15
  • Darmstadt 01.08.2018 09:00 bis 01.08.2018 12:15
  • Darmstadt 01.08.2018 13:00 bis 01.08.2018 16:15
  • Gießen 02.08.2018 09:00 bis 02.08.2018 12:15
  • Gießen 02.08.2018 13:00 bis 02.08.2018 16:15
  • Kassel 06.08.2018 09:00 bis 06.08.2018 12:15
  • Kassel 06.08.2018 13:00 bis 06.08.2018 16:15
  • Darmstadt 07.08.2018 09:00 bis 07.08.2018 12:15
  • Darmstadt 07.08.2018 13:00 bis 07.08.2018 16:15

Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
- Vor- und Nachnamen der Mitarbeiter, die Sie anmelden
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail)

Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmergebühr

100,00 EUR zzgl. MwSt.

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