PC-Wahl - Auffrischung

Ziel:

​Auffrischen wichtiger Funktionalitäten und Programmzweige des

Verfahrens PC-Wahl Premium.

Inhalt:

  • Umgang mit Wahldateien
  • Erfassen von Wahlergebnissen
  • Präsentation von Wahlergebnissen
  • Wahlniederschriften und Schnellmeldungen
  • Datenübermittlung an Kreiswahlleiter (WahlWebHessen)

Termine

Mögliche Termine zur Anmeldung*

  • Kassel 03.09.2018 09:00 bis 03.09.2018 12:15
  • Kassel 03.09.2018 13:00 bis 03.09.2018 16:15
  • Gießen 04.09.2018 09:00 bis 04.09.2018 12:15
  • Gießen 04.09.2018 13:00 bis 04.09.2018 16:15
  • Gießen 05.09.2018 09:00 bis 05.09.2018 12:15
  • Gießen 05.09.2018 13:00 bis 05.09.2018 16:15
  • Darmstadt 06.09.2018 09:00 bis 06.09.2018 12:15
  • Darmstadt 06.09.2018 13:00 bis 06.09.2018 16:15
  • Gießen 10.09.2018 09:00 bis 10.09.2018 12:15
  • Gießen 10.09.2018 13:00 bis 10.09.2018 16:15
  • Darmstadt 11.09.2018 09:00 bis 11.09.2018 12:15
  • Darmstadt 11.09.2018 13:00 bis 11.09.2018 16:15
  • Darmstadt 12.09.2018 09:00 bis 12.09.2018 12:15
  • Darmstadt 12.09.2018 13:00 bis 12.09.2018 16:15
  • Kassel 13.09.2018 09:00 bis 13.09.2018 12:15
  • Kassel 13.09.2018 13:00 bis 13.09.2018 16:15
  • Kassel 17.09.2018 09:00 bis 17.09.2018 12:15
  • Kassel 17.09.2018 13:00 bis 17.09.2018 16:15
  • Darmstadt 18.09.2018 09:00 bis 18.09.2018 12:15
  • Darmstadt 18.09.2018 13:00 bis 18.09.2018 16:15
  • Kassel 19.09.2018 09:00 bis 19.09.2018 12:15
  • Kassel 19.09.2018 13:00 bis 19.09.2018 16:15
  • Gießen 20.09.2018 09:00 bis 20.09.2018 12:15
  • Gießen 20.09.2018 13:00 bis 20.09.2018 16:15

Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

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Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmergebühr

100,00 EUR zzgl. MwSt.

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