PC-Wahl - Auffrischung

Ziel:

​Auffrischen wichtiger Funktionalitäten und Programmzweige des Verfahrens PC-Wahl.

Inhalt:

  • Umgang mit Wahldateien
  • Erfassen von Wahlergebnissen
  • Präsentation von Wahlergebnissen
  • Wahlniederschriften und Schnellmeldungen
  • Datenübermittlung an Kreiswahlleiter (WahlWebHessen)

Termine


  • Kassel 03.09.2018                 09:00 bis 12:15        Ausgebucht
  • Kassel 03.09.2018                 13:00 bis 16:15        Ausgebucht
  • Gießen 04.09.2018                 09:00 bis 12:15      Ausgebucht
  • Gießen 04.09.2018                13:00 bis 16:15
  • Gießen 05.09.2018                 09:00 bis 12:15       
  • Gießen 05.09.2018                 13:00 bis 16:15
  • Darmstadt 06.09.2018           09:00 bis 12:15       nur noch wenige Plätze
  • Darmstadt 06.09.2018           13:00 bis 16:15
  • Gießen 10.09.2018                 09:00 bis 12:15
  • Gießen 10.09.2018                 13:00 bis 16:15
  • Darmstadt 11.09.2018            09:00 bis 12:15
  • Darmstadt 11.09.2018            13:00 bis 16:15
  • Darmstadt 12.09.2018            09:00 bis 12:15
  • Darmstadt 12.09.2018            13:00 bis 16:15
  • Kassel 13.09.2018                   09:00 bis 12:15  
  • Kassel 13.09.2018                   13:00 bis 16:15
  • Darmstadt 18.09.2018            09:00 bis 12:15          
  • Darmstadt 18.09.2018            13:00 bis 16:15
  • Kassel 19.09.2018                   09:00 bis 12:15             Ausgebucht
  • Kassel 19.09.2018                   13:00 bis 16:15
  • Gießen 20.09.2018                 09:00 bis 12:15
  • Gießen 20.09.2018                 13:00 bis 16:15

Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
- Vor- und Nachnamen der Mitarbeiter, die Sie anmelden
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail)

Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmergebühr

100,00 EUR zzgl. MwSt.

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