INGRADA web: Grundlagen

Ziel

Sie können mit INGRADA web alle benötigten Daten abfragen und in verschiedenen Formaten (PDF, CSV) ausgeben. Außerdem lernen sie das Zeichnen und Konstruieren von Grafikelementen.​

Inhalt

  • Bewegen in der Grafik
  • Abfragen von Sachdaten
  • Bemaßungen in der Grafik
  • Flächen-Längen berechnen
  • Erstellen von Listen und Reports
  • Zeichnen und Konstruieren in der Grafik
  • Drucken von Plänen

Termine

Darmstadt

11. April 2019

24. Oktober 2019

09:00 – 13:00 Uhr

09:00 - 13:00 Uhr 

Kassel

23. Mai 2019

28. August 2019

09:00 – 13:00 Uhr

09:00 - 13:00 Uhr

Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
- Vor- und Nachnamen der Mitarbeiter, die Sie anmelden
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail)

Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmerkeis

"INGRADA web"-Anwender und Neukunden

Teilnehmergebühr

120,00 Euro zzgl. MwSt.

Für jeden weiteren Teilnehmer der gleichen Kommune/des gleichen Büros beträgt die Gebühr jeweils 99,- EUR zzgl. MwSt.

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