emeld21 - Wahlen

Ziel:

  • Kennenlernen aller Funktionalitäten des Programms
  • Anwenden der Funktionen

Inhalt:

  • Bearbeiten der Wahlberechtigten
  • Ausstellen von Wahlscheinen und Wahlbenachrichtungen
  • Wählerverzeichnis einsehen und fortschreiben
  • Postbox-Wahlen bearbeiten
  • Listen und Protokolle auswerten
  • Erzeugen von Statistiken
  • Abschluss des Wählerverzeichnisses und A-Werte

Termine

Mögliche Termine zur Anmeldung*

  • Darmstadt 08.08.2018 09:00 bis 08.08.2018 12:15
  • Darmstadt 08.08.2018 13:00 bis 08.08.2018 16:15
  • Kassel 09.08.2018 09:00 bis 09.08.2018 12:15 > AUSGEBUCHT
  • Kassel 09.08.2018 13:00 bis 09.08.2018 16:15
  • Gießen 13.08.2018 09:00 bis 13.08.2018 12:15
  • Gießen 13.08.2018 13:00 bis 13.08.2018 16:15
  • Gießen 14.08.2018 09:00 bis 14.08.2018 12:15
  • Gießen 14.08.2018 13:00 bis 14.08.2018 16:15
  • Kassel 15.08.2018 09:00 bis 15.08.2018 12:15 > AUSGEBUCHT
  • Kassel 15.08.2018 13:00 bis 15.08.2018 16:15
  • Darmstadt 16.08.2018 09:00 bis 16.08.2018 12:15
  • Darmstadt 16.08.2018 13:00 bis 16.08.2018 16:15
  • Kassel 20.08.2018 09:00 bis 20.08.2018 12:15
  • Kassel 20.08.2018 13:00 bis 20.08.2018 16:15
  • Darmstadt 21.08.2018 09:00 bis 21.08.2018 12:15
  • Darmstadt 21.08.2018 13:00 bis 21.08.2018 16:15
  • Gießen 22.08.2018 09:00 bis 22.08.2018 12:15
  • Gießen 22.08.2018 13:00 bis 22.08.2018 16:15
  • Gießen 23.08.2018 09:00 bis 23.08.2018 12:15
  • Gießen 23.08.2018 13:00 bis 23.08.2018 16:15

Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
- Vor- und Nachnamen der Mitarbeiter, die Sie anmelden
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail)

Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmergebühr

100,00 EUR zzgl. MwSt.

Voraussetzungen:

  • Grundkenntnisse in Windows
  • Grundkenntnisse im Wahlrecht
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