emeld21 - Wahlen

Ziel:

  • Kennenlernen aller Funktionalitäten des Programms
  • Anwenden der Funktionen

Inhalt:

  • Bearbeiten der Wahlberechtigten
  • Ausstellen von Wahlscheinen und Wahlbenachrichtungen
  • Wählerverzeichnis einsehen und fortschreiben
  • Postbox-Wahlen bearbeiten
  • Listen und Protokolle auswerten
  • Erzeugen von Statistiken
  • Abschluss des Wählerverzeichnisses und A-Werte

Termine

Kassel

Geschäftsstelle Kassel, Knorrstraße 30, 34134 Kassel

01. April 2019

01. April 2019

05. April 2019

08. April 2019

08. April 2019

12. April 2019

09:00 - 12:15

13:00 - 16:15

09:00 - 12:15

09:00 - 12:15

13:00 - 16:15

09:00 - 12:15

Darmstadt

Geschäftsstelle Darmstadt, Robert-Bosch-Straße 13, 64293 Darmstadt

02. April 2019

02. April 2019

09. April 2019

09. April 2019

11. April 2019

11. April 2019

09:00 - 12:15

13:00 - 16:15

09:00 - 12:15

13:00 - 16:15

09:00 - 12:15

13:00 - 16:15

Gießen

Geschäftsstelle Gießen, Carlo-Mierendorff-Str. 11, 35398 Gießen

03. April 2019

03. April 2019

04. April 2019

04. April 2019

10. April 2019

10. April 2019

09:00 - 12:15

13:00 - 16:15

09:00 - 12:15

13:00 - 16:15

09:00 - 12:15

13:00 - 16:15

Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
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Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmergebühr

100,00 EUR

Voraussetzungen:

  • Grundkenntnisse in Windows
  • Grundkenntnisse im Wahlrecht
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