emeld21

Informationsveranstaltung Herbst 2018


Inhalt:

  • Änderungen XMeld-Version 2.4
  • emeld21 version 8.0 ab 01. November 2018
  • Tipps und Tricks
  • weitere, aktuelle Themen

Termine:

Kassel

Geschäftsstelle Kassel, Knorrstraße 30, 34134 Kassel, Raum 108/109N

30.10.2018

09:00 - 12:00 Uhr

oder

13.00 - 16.00 Uhr

Kassel

Geschäftsstelle Kassel, Knorrstraße 30, 34134 Kassel, Raum 108/109N

31.10.2018

09:00 - 12:00 Uhr

oder

13.00 - 16.00 Uhr

Gießen

Geschäftsstelle Gießen, Carlo-Mierendorff-Straße 11, 35398 Gießen Raum B1/B2

06.11.2018

09:00 - 12:00 Uhr

oder

13.00 - 16.00 Uhr

Gießen

Geschäftsstelle Gießen, Carlo-Mierendorff-Straße 11, 35398 Gießen Raum B1/B2

05.11.2018

09:00 - 12:00 Uhr

oder

13.00 - 16.00 Uhr

Darmstadt

„Altes Schalthaus“ Saal „Alt Darmstadt“, Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt

Angebunden an den öffentlichen Nahverkehr (Linie F) in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs (10 Minuten zu Fuß). Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.

07.11.2018

09:00 - 12:00 Uhr

oder

13.00 - 16.00 Uhr

Darmstadt

„Altes Schalthaus“ Saal „Alt Darmstadt“, Rodensteinweg 2, 64293 Darmstadt

Angebunden an den öffentlichen Nahverkehr (Linie F) in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs (10 Minuten zu Fuß). Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung.

08.11.2018

09:00 - 12:00 Uhr

oder

13.00 - 16.00 Uhr

Petersberg

Propsteihaus Petersberg, Rathausplatz 1, 36100 Petersberg, Raum Sabiñánigo

Parkmöglichkeiten in der Propsteihof Garage sind nur wenige Meter vom Rathausplatz entfernt.
Parkgebühren im Tagtarif von 7.00 bis 19.00 Uhr, die ersten 60 Minuten freies Parken – anschließend je weitere 30 Minuten für 0,50 €

12.11.2018


09:00 - 12:00 Uhr

oder

13.00 - 16.00 Uhr


Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
- Vor- und Nachnamen der Mitarbeiter, die Sie anmelden
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail)

Sofern Sie keine anderweitige Rückmeldung von uns erhalten, wurde Ihr Wunschtermin automatisch für Sie reserviert.


Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmergebühr

kostenfrei

Teilnahmebedingung

max. 2 Teilnehmer pro Kommune
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