Effektiver Umstieg auf "Windows 10" und "Office 2016"

Inhalt:


Windows 10

  • Die wichtigsten Neuerungen auf einen Blick

Office 2016

  • Was ist neu in Office 2016
  • Das neue Bedienkonzept
  • Neues zu Dateien
  • Online und im Team arbeiten
  • Tipps rund ums Drucken

Word 2016

  • Der schnelle Einstieg in Word 2016
  • Texte formatieren und individuell gestalten
  • Dokumente mit Illustrationen gestalten
  • Vorlagen und Bausteine
  • Verweise, Verzeichnisse und Navigationsbereich
  • Serienbriefe und Dokumentvergleich

Excel 2016

  • Der schnelle Einstieg in Excel 2016
  • Tabellen effektiv erstellen und bearbeiten
  • Arbeitsblätter formatieren
  • Formeln und Funktionen
  • Diagramme
  • Mit großen Tabellen souverän umgehen
  • Tabellen weitergeben

 PowerPoint 2016

  • Der schnelle Einstieg in PowerPoint 2016
  • Folien gestalten
  • Medien und Animationen
  • Erfolgreich präsentieren

 Outlook 2016

  • Der schnelle Einstieg in Outlook 2016
  • E-Mails richtig nutzen
  • Termine und Besprechungen managen
  • Personen - Adressen per Mausklick
  • Aufgaben - Planung leicht gemacht
  • Outlook organisieren​

Termine

Mögliche Termine zur Anmeldung*

  • Kassel 23.08.2018 09:00 bis 24.08.2018 16:00

  • Kassel 15.10.2018 09:00 bis 16.10.2018 16:00

  • Darmstadt 22.10.2018 09:00 bis 23.10.2018 16:00

  • Gießen 24.10.2018 09:00 bis 25.10.2018 16:00

  • Darmstadt 22.01.2019 09:00 bis 23.01.2019 16:00

  • Kassel 28.01.2019 09:00 bis 29.01.2019 16:00

  • Gießen 13.02.2019 09:00 bis 14.02.2019 16:00

Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
- Vor- und Nachnamen der Mitarbeiter, die Sie anmelden
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail)

Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmergebühr

250,00 EUR zzgl. MwSt.

Damit wir Ihnen ein optimales Besucher-Erlebnis bieten können, verwendet diese Seite Cookies.