P&I LOGA  Entgeltabrechnung

Grundlagen


Ziel

Sie erlernen die Bedienung und die Oberfläche von P&I LOGA.​

Inhalt

  • Allgemeine Einführung in das Abrechnungssystem
  • Neueinstellung von MitarbeiterInnen
  • Änderung von tarif- und arbeitsvertraglichen Vereinbarungen
  • Korrektur- bzw. Rückrechnungsauslösung
  • Erstellung von Standartauswertungen und -listen
  • Verwalten von Fehlzeiten

Termine

Kassel

Geschäftsstelle Kassel, Knorrstraße 30, 34134 Kassel

20.05. - 21.05.2019

04.11. - 05.11.2019

23.03. - 24.03.2020


09:00 - 16:00

Darmstadt

Geschäftsstelle Darmstadt, Robert-Bosch-Straße 13, 64293 Darmstadt

05.06. - 06.06.2019

23.10. - 24.10.2019

26.02. - 27.02.2020

09:00 - 16:00

Gießen

Geschäftsstelle Gießen, Carlo-Mierendorff-Straße 11, 35398 Gießen

06.05. - 07.05.2019

24.06. - 25.06.2019

23.09. - 24.09.2019

25.11. - 26.11.2019

03.02. - 04.02.2020

09:00 - 16:00


Anmeldung

Anmeldung für dieses Seminar per E-Mail an seminare@ekom21.de

Bitte geben Sie an:
- für welches Seminar Sie sich anmelden (Titel und Ort/Datum)
- Vor- und Nachnamen der Mitarbeiter, die Sie anmelden
- Kontaktdaten (Telefonnummer, E-Mail)

Rechtlicher Hinweis für Seminarteilnehmer:

Ich erkläre ausdrücklich, dass die für den angemeldeten Lehrgang erforderlichen Voraussetzungen für den von mir angemeldeten Mitarbeiter gültig sind. Die Anmeldedaten werden zum Zwecke der Teilnahmeabwicklung im automatisierten Schulverwaltungssystem für die Dauer von max. zwei Jahren gespeichert.

Absagen seitens der Teilnehmerlnnen

Es kommt immer wieder vor, dass eingeladene TeilnehmerInnen ohne Ankündigung nicht zum Lehrgang erscheinen. Dadurch werden einerseits anderen Interessenten Teilnahmemöglichkeiten genommen und andererseits kann die Akademie nicht wirtschaftlich arbeiten.

Die Stornierung von Teilnahmen an unseren Seminaren sind kostenfrei, wenn die Absage spätenstens sieben Werktage vor Beginn schriftlich bei der ekom21 – KGRZ Hessen eingeht.
Absagen richten Sie daher bitte ausschließlich an die Mailadresse seminare@ekom21.de.
Bei einer nicht fristgerechten Absage oder Nichterscheinen des Teilnehmers wird die Seminargebühr in voller Höhe fällig. Dies gilt selbstverständlich nicht bei Benennung eines Ersatzsteilnehmers.


Teilnehmergebühr

420,00 EUR (für ekom21-Kunden)​

500,00 EUR pro Teilnehmer (für NICHT-ekom21-Kunden)

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