Fester Zusammenhalt

 

ekom21 erneut Professional Partner der P&I AG

P&I zertifiziert jedes Jahr Ihre Markt- und Absatzpartner. Die ekom21 als wichtigster IT-Dienstleister im kommunalen Sektor in Hessen und darüber hinaus, gehört selbstverständlich dazu.
Fester Zusammenhalt
Die Partnerschaft zwischen der ekom21 und P&I besteht schon seit einigen Jahren. P&I hat sich u.a. mit dem  Personalwirtschaftssystem „LOGA“ einen Namen gemacht, eine führende Applikation in ihrem Segment, welche in 14 europäischen Ländern eingesetzt wird und auch schon lange ein fester Bestandteil der Dienstleistungsbandbreiteder ekom21 ist.

Auf dem Markt existiert die P&I AG schon seit mehr als 40 Jahren, in denen sie sich durch Engagement und Leidenschaft zu einem Premium-Anbieter integrierter Software-Lösungen für die Personalwirtschaft entwickelt hat und insgesamt 13 mal in Europa vertreten ist.

Dieses Know-how, zusammen mit der eigenen Erfahrung und Kompetenz gibt die ekom21 ihren Kunden wieder, um auch in Zukunft in Sachen Personalmanagement für Kommunale Verwaltung eine führende Rolle spielen zu können.

Als Zeichen der Partnerschaft hat die ekom21 auch dieses Jahr wieder das P&I Professional Partner Zertifikat erhalten.