​Rollout migewa8.3 - erfolgreiches Update am 08. und 09.04.2011

 

Am vergangenen Wochenende wurde das Rollout migewa8.3 (Update von migewa2008 auf migewa8.3) für alle migewa-Anwender im ASP-Betrieb erfolgreich durchgeführt. 

Somit steht ab sofort allen Anwendern die neue Version migewa8.3 zur Verfügung.

Mit diesem Update wurde der migewa®-Server als technische Grundlage für die Kommunikation zwischen migewa und „dem Rest der Welt” eingesetzt. Er beherrscht neben den Standardformaten Gewerberegister und DatML/RAW – den Nachfolgestandard – viele technische Kommunikationswege und Protokolle, die er für verschiedene Aufgaben zur Verfügung stellen kann.

Auch die erforderliche Tätigkeitskonvertierung wurde mittels migewa®-Server erfolgreich durchgeführt.

Seit heute, Montag, den 11.04.2011, steht Ihnen die Produktionsumgebung seit 07.00 Uhr wieder zur Verfügung.

Für Fragen steht Ihnen Ihr migewa-Team gerne zur Verfügung.

eMail: migewa@ekom21.de

06151.704-3522
0641.9830-3522
0561.204-3522