​Der Kunde steht im Mittelpunkt!
Die ekom21 erweitert mit kritik21 ihr Serviceangebot

 

In unserer Servicepolitik ist die offene Kommunikation ein Kernelement.

Als IT-Dienstleister mit einem Full-Service Angebot verbinden wir unseren Leistungsanspruch mit der Zufriedenheit unserer Kunden – denn Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Dies ist ein Grundpfeiler der ekom21-Unternehmensphilosophie.

kritik21 soll dem Kunden eine Anlaufstelle für Fragen bieten, die außerhalb der üblichen Produkt- und Technikfragen liegen. Und zwar unbürokratisch, zügig und unkompliziert, abgestimmt auf die individuelle Fragestellung.

Hohe Kundenzufriedenheit als Zielsetzung

Der Leistungsanspruch von kritik21 ist nicht weniger als die hundertprozentige Zufriedenheit auf Seiten des Kunden – unabhängig davon, wie umfangreich oder komplex das Anliegen sich auch darstellt. Dazu ist mitunter auch ein gründlicher Dialog notwendig, der neben der Lösung einer Problemstellung zunächst dem Kunden die Möglichkeit offeriert, seine Angelegenheit ausgiebig zu schildern.

kritik21 können Sie im Bedarfsfall erreichen von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 15:00 Uhr sowie Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 0641.9830-3366.

Außerhalb dieser Zeit nutzen Sie bitte die Kontaktmöglichkeit über eMail: kritik21@ekom21.de.

Alle anderen bekannten ekom21-Service- und Supportnummern bleiben auch weiterhin unter ihrer Nummer erreichbar.

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