​Druck aufbauen!

 

eprint21 ist das leistungsstarke Druckzentrum der ekom21 in der Geschäftsstelle Kassel. Dieses erfuhr nun eine umfassende technologische Modernisierung.

Die dafür notwendigen Umbauarbeiten, die in Rekordzeit durchgeführt wurden, sind nun erfolgreich abgeschlossen. Damit hält das Druckzentrum eprint21 seinen Nimbus, einer der ersten Adressen für Massendrucksachen aller Art für die Verwaltung in Hessen zu sein und schafft Zukunftssicherheit für seine Kunden.  Mit neuen Druckmaschinen und optimierten Print-Prozessen inklusive einem enorm leistungsstarken elektronischen Printmanagement können die Kollegen und Kolleginnen in Kassel nun noch effizienter die Druckaufträge der Kunden bearbeiten.

Gabi Büsse, Unternehmensbereichsleiterin IT Services bei der ekom21, kommentierte den Umbau, der nahezu reibungs- und geräuschlos für die Kunden von statten ging, mit den Worten: „Ich bin sehr froh, diese Modernisierungsmaßnahme so zügig umgesetzt zu haben. Wir haben einerseits unser Druckangebot auf komplette 4-Farb-Dokumente ausweiten können, haben uns technologisch erneuert und können somit langfristig durch Prozessoptimierungen auch kostengünstiger als andere Druckzentren tätig sein. Diese Ersparnis werden wir natürlich zu gegebener Zeit an unsere Kunden weitergeben!“